1. Treffen

#1 von MarleeN , 22.11.2015 10:51

So.
Es gibt mittlerweile 2 Interessenten für eine Berlin-Gruppe. Susanne K. und mich. Wer mitmachen möchte soll sich einfach in die Planung mit einklinken :)
Wo wollen wir uns treffen und wann?
Und susanne, kennst du vllt,noch jmd., der mitmachen möchte?

 
MarleeN
Beiträge: 20
Registriert am: 29.08.2015


RE: 1. Treffen

#2 von Susanne , 27.11.2015 12:14

Hallo, hier ist Susanne. Ich habe es geschafft mich anzumelden, Jiippiih ;-)
Ich weiß nicht so recht wie verstreut wir wohnen. Ich wohne in Pankow und mein Hof ist in Schildow (nördliche Stadtgrenze)
Je nachdem wie weit wir auseinander wohnen, können wir uns ja in der Mitte treffen. Ansonsten würde ich es auch schön finden die Höfe kennen zu lernen.
Gern auch bei mir zu Hause/ Hof..... ?!
Leider weiß ich niemanden konkret. Hatte mal ein Seminar mit jemanden der nördlich von Berlin gearbeitet hat, es muss noch ein paar Berliner geben ;-)
Würde mich auch sehr über eine Berlin-Gruppe freuen!

Susanne  
Susanne
Beiträge: 1
Registriert am: 21.11.2015


RE: 1. Treffen

#3 von MarleeN , 27.11.2015 16:26

super! :) ich wohne in schöneberg. ich würde noch einmal yoni fragen, die hier auch in berlin auf einem hof arbeitet. und angela, die auch in berlin lebt und die ich von semianren kenne. vielleicht werden wir dann vier! die idee mit den höfen angucken finde ich gut. ich habe nur keinen^^ deswegen, falls es vorerst bei uns beiden bleibt würde ich dich sehr gerne auf dienem hof besuchen kommen :)
bis die anderen beiden sich melden können wir ja schon einmal überlegen, welcher tag uns am besten passt. für mich wäre das montagvormittag, freitagnachmittag,-abend, wochenende. und bei dir?
ich muss ehrlich sagen, dass ich fast nicht glaube, dass ich das dieses jahr noch schaffe mit einem treffen, aber vllt. direkt anfang nächsten jahres? und dann haben wir auch noch mehr zeit noch mehr leute aufzuspüren^^
lg

 
MarleeN
Beiträge: 20
Registriert am: 29.08.2015


RE: 1. Treffen

#4 von Susanne Krompholz ( Gast ) , 10.01.2016 22:29

Hallo Marleen,
irgendwie habe ich immer Schwierigkeiten mit dem einloggen. Es wird gezeigt das meine Daten nicht passen und dann gehts trotzdem.... Keine Ahnung.
Für mich war die Weihnachtszeit jetzt auch etwas viel los, darum melde ich mich erst jetzt.
Also, auf alle Fälle freue ich mich wenn wir uns sehen, gern auf dem Projekthof in Schildow.
Für mich wäre der Montagvormittag auch perfekt. WE geht natürlich auch mal aber familiär und arbeitsmäßig etwas schwieriger.....
gern einfach gleich einen der nächsten Montage :-)
Liebe Grüße
Susanne

Susanne Krompholz

   


Arbeitsgemeinschaft Reiten und Therapie e.V. - Nassauische Sparkasse - Kto.: 304252463 - Blz.: 51050015 - IBAN: DE94 5105 0015 0304 2524 63
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz